Simpletic
Bewerbung als JrGuard - Druckversion

+- Simpletic (https://simpletic.net)
+-- Forum: Bewerbungen (https://simpletic.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Supporter Bewerbungen (https://simpletic.net/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bewerbung als JrGuard (/showthread.php?tid=16)

Bewerbung als JrGuard - BlueShadow_HD - 04-10-2020

Einteilung:
1. Meine Person
2. Erfahrung
3. Zu meinem Netzwerk
4. Wieso ich
5. Meine Onlinezeiten
6. Schlusswort

Meine Person an sich:
Ich heiße Julian Bin 15 Jahre alt komme aus Bayern ich besuche dort momentan eine Mittelschule (momentaner schnitt 1,5). Dazu habe ich einen sehr guten und Freundlichen Umgang mit meinen Mitmenschen wie auch mit Fremden Menschen (zurückzugreifen auf meine Freundlichkeit), Und zu den letzten paar dingen, Ich kann mich sehr gut in eine neue Umgebung anpassen wie auch bin ich sehr gespannt auf neue Dinge im Leben und lasse sie einfach auf mich zu kommen. Ich bin auch sehr gesprächig mit neuen Personen und bleibe immer konzentriert bei bei meiner Arbeit (meinen Aufgaben).

Mein Stärken:
Konfliktfähigkeit, Mentale stärken, Guter Umgang mit Menschen, Geduld

Mein Schwächen:
Ich habe keine Erwähnung´s wichtigen schwächen

Hobbys:
Draußen sein mit Freunden( Momentan nicht ), Viel am Computer Spielen, Das Programmieren Lernen (ein bisschen beherrsche ich es)

Erfahrung mit Minecraft:
Ich spiele Minecraft seit dem ich 6 Jahre alt bin, Habe auch schon einen eigenen kleinen Server geleitet mit Circa 400 Spielern (Domain: ShadowMunity.de) und somit habe ich auch viel Erfahrung gesammelt wie man am besten mit Spielern umgehen kann umgehen sollte und wie man ein Netzwerke leitet

Erfahrung mit Teamspeak:
Ich hatte auch einen eigenen Teamspeak 3 Server den ich durch mein Netzwerk geleitet habe (ShadowMunity.de), Diesen habe ich auch sehr gut eingestellt es gab nie Bugs oder Fehler und alles ist einwandfrei gelaufen

Warum Das Netzwerk nicht mehr existiert:
Nach dem Ganzen Geschreibe über das Netzwerke seit ihr sicher auch gespannt warum es ShadowMunity.de nicht mehr gibt, Es war damals so dass ich der einzigest Inhaber den Netzwerkes war (dies hat mich aus soweit nicht gestört). Aber nach einiger Zeit gab es Streit unter den Teamlern und somit hat einer nach dem anreden das Team verlasse, Nachdem fast alle Teammitglieder gegangen waren konnte ich alleine den Spielern auch nicht bei jeder Kleinigkeit helfen (Wir waren nur noch zu 3/ 2 Admin und meine Wenigkeit) also haben die Spieler das Netzwerk auch nach und nach verlassen und nach Circa 2 Jahre gab es das Netzwerk nicht mehr.

Wie ich auf Simpletic.net gestoßen bin:
Ganz einfach Werbung auf Minesucht.

Warum ihr mich nehmen solltet:
Ich habe sehr viel Erfahrung und bin ein sehr Freundlicher Mensch mit viel Kompetenz (Im Großen Bezug auf Mc / Ts), Kann auch ein wenig Programmieren wie auch oben schon erläutert, Und somit denke ich das ich eurem Netzwerk Gut helfen könnte.

Meine Onlinezeiten:
Montag: 14 Uhr – 20 Uhr
Dienstag: 14 Uhr – 20 Uhr
Mittwoch: 14 Uhr – 20 Uhr
Donnerstag: 14 Uhr – 20 Uhr
Freitag: Keine genaue Angabe Uhr – Open End Uhr
Samstag: Keine genaue Angabe Uhr – Open End Uhr
Sonntag: Keine genaue Angabe Uhr – 20 Uhr

ANMERKUNG: DIE ZEITEN KÖNNEN SICH JE NACH TERMIN VERSCHIEBEN
SCHLUSSWORT: Ich bedanke mich schon im Vorhinein für ihre Mühe und ich würde mich sehr freuen in ihr Team aufgenommen zu werden.

MFG: Julian

RE: Bewerbung als JrGuard - ToPaLe - 04-10-2020

Möglichkeit 1:

Lieber @BlueShadow_HD,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir sind an einer Mitarbeit interessiert und
würden dich daher zu einem Vorstellungsgespräch einladen!
(Komm dazu einfach in den Teamspeak³-Support)

LG ToPaLe || Len

Möglichkeit 2:

Hallo BlueShadow_HD,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Mit Freuden darf ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse geweckt hat und wir dich deshalb gerne näher kennen lernen möchten. Dies ist noch keine Bescheinigung für eine Aufnahme ins Team, sondern lediglich eine Einladung zum gemeinsamen Gespräch. Komm dafür einfach um die unten genannte Uhrzeit in den Support Channel auf dem TeamSpeak, sodass wir dich von da moven können.

Dieses Gespräch wird am 10.04.2020 um 20:12 stattfinden, falls du an diesem Termin keine Zeit hast, eröffne bitte eine Unterhaltung mit mir und ich lasse dich dann wissen, wann der nächste Termin sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
ToPaLe || Len